Name: Magical Moment´s One Lifetime With You

Rufname: Ellie

DOB: 20. Dezember 2021

Fellfarbe: blue merle w/c

Augenfarbe: blau

Größe: 47 cm

Gewicht: 14,5 kg

Vollständiges, korrektes Scherengebiss

 

Untersuchungen:

- HD A1

- ED 0/0

- OCD frei

- LÜW Typ 0 (frei)

- M-Lokus: m/M (266)

- B-Lokus: B/B (kein Rotträger)

- Mdr1 +/+ frei

- Hsf4 +/+ frei 

- CEA +/+ frei 

- prcd-PRA +/+ frei 

- DM +/+ frei 

- NCL +/+ frei 

- Brachyurie +/+ frei 

und viele weitere Erbkrankheiten (getestet bei MyDogDNA) +/+ frei

 

Sire: Ambercoast´s Excuse Me Scootch (RisingStars Leap To Sunnycreak x Ambercoasts Eyes Of Blue Ocean)

Dam: TJC Goatrancher Chipsy (Jamie vom Steigerwald x Buchspitz Effie)

COI 10 gen.: 9,33 (laut aussies.de)

 

Züchter: Markus Geiger (Magical Moment Australian Shepherd)

Besitzer: Barbara Geiger

 

Würfe:

Ellie hat sich nicht nur optisch und charakterlich zu einer wahnsinnig tollen Hündin entwickelt, sondern auch ihre Untersuchungsergebnisse könnten nicht besser sein. Jetzt darf sie erst noch richtig erwachsen werden und wird voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2026, einen Wurf bekommen dürfen. Für diesen nehme ich noch keine Anfragen an!